6.10.06


Coole Uni, coole Leute

Da hab ich sie entdeckt. Auf der Demo gegen die Umgestalltung der Uni in eine fuckin' Business School war auch die CrispyChrunchy-Frau: HEX. Mannomann, die Uni wächst mir immer mehr ans Herz, halt auch wegen meiner duften Kommilitonen.

Ich bin noch nie so spät in der Woche in Mannheim gewesen. Leider Muss ich aber heute zurück. Ich hab mein Handyladegerät vergessen. Abgeschnitten bin ich von der Außenwelt. Beinahe komplett. Nur dieser Blog, von dem niemand bis auf den Dayfish was weiß, nährt mein Gefühl der Zugehörigkeit zu wenigstens Irgendwas. Vielleicht suche ich mal HEX auf und lade sie ein auf ein Bier oder Wein.

Lieber wäre der einzige Mensch im Reiche des Feuers.

Muss meinen Blog mehr publik machen. Oder endlich mal einen meiner Mitbewohner/innen treffen. Ich glaube, die gibts gar nicht. Nur Stille weht über die kaltgrauen Flure. Totenstille. Und Verwesungsgeruch.

MUSIK! Tagestipp: "Piano Sonata No.2 in Bb-Moll Op.35" von Frédéric Chopin.

Genau in diesem Moment, und das wirklich zum ersten Mal, höre ich Lebenszeichen vom Zimmer nebenan. Und jetzt kommts: "Buttons" von den fabulösen Pussy Cat Dolls. Na toll. Jetzt fehlt nur noch das HEX mich als ihren neuen Nachbar begrüßt.

Im Ernst, so schlimm is das alles garnicht. Ich bin zufrieden. Nur falls man das meinen Äußerungen nicht entnehmen konnte. Die Sonne scheint durch mein Gehirn und die bunten Vögel sind ICH.

Auf bald,
Phantomás

Keine Kommentare: